Bösendorfer Flügel Modell 230 VC

Der neue kleine Konzertflügel 230 VC - Vienna Concert - begeistert Pianistinnen und Pianisten sowie ambitionierte Klavierspielerinnen und Klavierspieler auf kleineren Bühnen und in großzügigen Wohnräumen gleichermaßen. Er ist das Ergebnis intensiver mehrjähriger Entwicklungsarbeit, die über ein Jahrhundert Klavierbautradition mit modernsten technologischen Möglichkeiten vereint. De facto ist dieser kleine Konzertflügel von Grund auf neu konzipiert, führt aber die zentralen Konstruktionsprinzipien von Bösendorfer - wie das Resonanzkastenprinzip - konsequent weiter.

Intensiv feilten die Konstrukteure an der Klangperfektion und arbeiteten mit namhaften Pianisten zusammen. Die schlanke äußere Form des Flügels spiegelt die Leichtigkeit wider, mit der dieser kleine Konzertflügel die feinsten Nuancen meisterhaften Spiels wiedergibt. Ein Klang klar wie ein Diamant und doch verspielt wie das Funkeln im Licht.



Großartige Dynamik und ein überwältigendes Klangerlebnis: Der neue 230VC - Vienna Concert - wurde für große Wohnräume und kleinere Konzertsäle konzipiert.

Der neue Bösendorfer 230 VC - Vienna Concert: Bei Goecke und Farenholtz in seiner ganzen Pracht zu sehen und zu probieren!

Der Flügel ist verkauft worden. Ein neuer Flügel ist demnächst wieder lieferbar.

Preis: 142.650,-- Euro.