Bösendorfer Flügel Modell 225 - neuwertig

Das Instrument ist im Jahre 2000 gebaut worden. Es ist als Zweitinstrument auf einer Bühne gestanden und fast nicht gespielt worden. Nach einer technischen Veränderung des Spielwerks in unserer Werkstatt sowie einer sorgfältigen Regulierung und Intonation steht der Flügel wie ein neues Instrument da.

Wer der Ausdrucksvielfalt und dem berührenden, unnachahmlichen Klang des Modells 225 jemals begegnet ist, der weiß von besonderen Augenblicken zu berichten. Erhebend ist das Gefühl, auf ihm zu spielen, erhebend auch, sein musikalisches Spektrum zu erleben.


Die 92 Tasten des Flügels bereichern die Farbenvielfalt der Obertöne um eine zusätzliche Dimension - dies wird vor allem beim Spiel mit rechtem Pedal bemerkbar. Die silbrige Tiefgründigkeit der Klänge werden Sie verzaubern.

Der Flügel ist verkauft worden.

Preis: NUR 55.000,-- Euro.