Bösendorfer Flügel Modell 214 CS

Der große Bruder des Klassikers Bösendorfer 200. Er wurde Ende der 1990er Jahre entwickelt, und sehr schnell wurde er bei professionellen Pianisten beliebt, die sich auch und vor allem viel mit Kammermusik beschäftigen.

Mit dem Bösendorfer Flügel Modell 214 wurde ein Instrument geschaffen, das mit seinem samtigen Klang, seiner großen Dynamik, seinem großen, warmen Bass und seinem klaren Diskant die Herzen der Freunde der Klaviermusik im Sturm erobern konnte.

Bei unserem Flügel handelt es sich um ein Instrument aus der Conservatory Serie, was bedeutet, dass die Lackoberfläche statt hochglänzend in schwarz seidenmatter Ausführung gestaltet wurde.

Der Flügel ist eine Rücknahme aus Erstbesitz. Er ist sehr wenig gespielt worden und stand sehr gut gepflegt in einem feinen Wohnraum.

Der Flügel ist verkauft worden.

Neupreis: 81.500,-- Euro.

Als völlig neuwertiger, fast ungebrauchter Flügel aus dem Jahre 2006 bei uns erheblich reduziert:

NUR 59.900,-- Euro!