Bösendorfer Flügel Modell 280 VC

Der neue Konzertflügel 280VC - Vienna Concert - begeistert Publikum, Pianisten und Pianistinnen gleichermaßen. Er ist das Ergebnis intensiver mehrjähriger Entwicklungsarbeit, die über ein Jahrhundert Klavierbautradition mit modernsten technologischen Möglichkeiten vereint. De facto ist dieser Konzertflügel von Grund auf neu konzipiert, führt aber die zentralen Konstruktionsprinzipien von Bösendorfer - wie das Resonanzkastenprinzip - konsequent weiter.

Intensiv feilten die Konstrukteure an der Klangperfektion und arbeiteten mit namhaften Pianisten zusammen. Die schlanke äußere Form des Flügels spiegelt die Leichtigkeit wider, mit der dieser Konzertflügel die feinsten Nuancen meisterhaften Spiels wiedergibt. Ein Klang klar wie ein Diamant und doch verspielt wie das Funkeln im Licht.



Atemberaubende Dynamik, schier unbegrenzte Klangfarben und fesselndes Klangerlebnis purer Emotion: der neue 280VC - Vienna Concert - strahlt mit dem Konzertklang der nächsten Generation.

Der neue Bösendorfer 280 VC - Vienna Concert: Bei Goecke und Farenholtz in seiner ganzen Pracht zu sehen und zu probieren!

Der Flügel ist soeben verkauft worden. Ein neuer Flügel wird demnächst in der Manufaktur ausgewählt und steht dann in Kürze zum Anspiel bereit.

Preis: 188.860,-- Euro.