August Förster Flügel Modell 170 gebraucht

Der schöne und preiswerte Flügel aus deutscher Fertigung

Die Firma August Förster in Löbau/Sachsen stellt seit 1859 sorgfältig handgemachte Klaviere und Flügel her. Deren Qualität und Liebe zum Detail begeistert die Kenner bis heute.




Unser Flügel stammt aus dem Jahre 1963 und besticht vor allem durch seine kleinen Abmessungen und seine dennoch reichhaltigen Farben in der Klangabstrahlung. Seine Gehäuseoberfläche ist noch vollständig im originalen, wunderschönen Nussbaumfurnier erhalten. Im Laufe der Zeit ist das Furnier auf dem Deckel und am Korpus ausgeblichen.

Aufgrund des überschaubaren Reparaturaufwandes konnte der Preis für dieses schöne Instrument äußerst niedrig und damit sehr attraktiv gehalten werden.

Der Flügel ist verkauft worden.

Preis: NUR 8.900,-- Euro.