Alexander Herrmann Klavier Modell 115 in Mahagoni satiniert

Das elegante Einsteigerklavier in edlem Mahagoni

In Sangerhausen am Südostrand des Harzes wurden die Klaviere der Marke Alexander Herrmann hergestellt. Diese Klavierfabrik war in der ehemaligen DDR ein Vorzeigebetrieb und exportierte seine Klaviere in über 20 Länder. Unser Klavier stammt aus der Produktion von 1974 und hat mit einer ansprechenden Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Klavier ist in edlem Mahagoniholz furniert und seidenmatt satiniert. Es ist für den beginnenden Klavierspieler sehr gut geeignet, weil es einen leichten und gleichmäßigen Anschlag bei einer weichen Tongebung hat. Durch seinen schon recht großen Resonanzboden besticht das Klavier durch seinen vollen Klang.

Das Klavier ist verkauft worden.



Unser Preis für das feine Mahagoni Alexander Herrmann Klavier:

Nur 2.980,-- Euro.  Baujahr 1974.