Wir geben Ihnen hier einen Überblick über die Leistungsangebote unserer Firma.




Die Werkstatt der Firma Goecke und Farenholtz gliedert sich in zwei Bereiche: Die Reparaturwerkstatt für Klaviere, Flügel und Cembali sowie die Restaurierungswerkstatt für historische Tasteninstrumente. Hier können Sie einen kleinen virtuellen Betriebsrundgang machen.




2 mal in Berlin: Seit Mitte Dezember 2008 gibt es - zusätzlich zum Geschäft mit Sitz der Firma in der Prenzlauer Allee 36 in Berlin Prenzlauer Berg - auch eine Zweigstelle am Hultschiner Damm 38 in Berlin Mahlsdorf.




Unser Erfolg hängt entscheidend von unseren Mitarbeitern ab.




Ein großes Anliegen ist es uns, jungen Menschen die Ausbilung zum Beruf des Klavier- und Cembalobauers zu ermöglichen. Goecke und Farenholtz gehört zu den ganz wenigen Ausbildungsbetrieben der Branche in Berlin.




Hier finden Sie Berichte und Reportagen aus Zeitung und Fernsehen über uns.




Seit dem 13. Dezember 1993 im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg fest verankert: Die beiden Klavier- und Cembalobaumeister Christophorus Goecke und Bernhard Farenholtz konnten in 15 Jahren das Geschäft in Berlin etablieren.